RANDHIR K. DINDOYAL

Rechtsanwalt

Vielen Dank, dass Sie sich für mich und meine Rechtsdienstleistungen interessieren. Ich heiße Randhir Kumar Dindoyal und bin in Neunkirchen an der Saar geboren. Ich habe Jura an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität zu Bonn studiert und wurde im Jahre 2003 in Düsseldorf als Rechtsanwalt zugelassen. Dort arbeitete ich in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei. Seit 2005 bin in München als Rechtsanwalt tätig.

Auslandserfahrungen habe ich bei der Staatsanwaltschaft der Republik Mauritius sowie durch Mitarbeit in Rechtsanwaltskanzleien in Indien und Mauritius gesammelt. Drei Jahre lang hatte ich meinen Lebensmittelpunkt in Kalifornien (Cupertino).

Meine Arbeit als selbständiger Rechtsanwalt ist nicht nur Lohn und Brot für mich. Der Rechtsstreit für meine Mandanten und die Beratung meiner Klienten ermöglichen es mir, mit Leidenschaft für etwas einzustehen, woran ich immer geglaubt habe: Die Überzeugungskraft des Rechts und die Errungenschaft des Rechtsstaates als Voraussetzung zivilen Miteinanders!

Meinen Mandaten danke ich dabei für ihr Vertrauen. Erst sie und diese vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglichen es mir, frei und unabhängig zu beraten, die Interessen meiner Mandanten zu vertreten und dem Recht zu dienen.